Kontakt

SIE HABEN FRAGEN?

 

Dann nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular. Wir werden uns 

umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Zum Formular >

 

 

Aktuelles

Dienstag 19. August 2014
NEUE tutti-pro Orchesterpatenschaft in NRW - Konzert am 24.08.2014

Das Märkische Jugendsinfonieorchester (MJO) ist Mitglied der Jeunesses Musicales NRW e.V. und feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Bestehen. Dazu gratulieren wir sehr herzlich!

Für das Jubiläumskonzert hat sich das MJO etwas Besonderes einfallen lassen: Das Ensemble "Musical & More" - gebildet nach einem Casting an der Musikschule Hemer im Juni wird ebenso einen Teil des Konzerts begleiten wie ehemalige MJO-ler der letzten 25 Jahre.

Besonders freut uns, dass im Rahmen des Jubiläumskonzerts auch eine neue tutti-pro-Patenschaft geschlossen wird: Das Märkische Jugendorchester arbeitet zusammen mit der Philharmonie Südwestfalen - dazu schon jetzt ebenfalls unseren herzlichen Glückwunsch und "auf eine erfolgreiche Patenschaft"!

Das Jubiläumskonzert im Grohe Forum Hemer wird stattfinden am 24. August 2014 um 16.00 Uhr.